Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 13:28 am 8. April 2004
versuch doch mal 200 fsb hin zu bekommen statt 175.

wenns ein 333-er rigel ist einfach timings auf 3-4-4-11 und 2.9V Vdimm das geht schon und dann runter mit den timings wenns läuft.

kühler???? gehäuselüfter

vl zuviel / zuwenig wlp

redstorm Erstellt: 13:24 am 8. April 2004
Hallo Hallo

also ich habe heute meinen nagelneuen gelockten Barton gegen einen aus der 2003 Oktoberproduktion eingetauscht, da dieser nicht gelockt ist. Ich habe den Multi von 12,5 auf 13,5 und den FSB von 166 auf 175. Das ganze läuft auf einem Asus A7n8x-x und Zalmann 7000A CU Kühler. ICh habe den Vcore erhöht von 1,65 auf 1,70 da ich das ding aber nicht überheitzen will wollte ich nun wissen wie bekommt man den jetzt wieder etwas kühler?
×