Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rumpelstilschen Erstellt: 14:06 am 14. April 2004
Ich hab mir noch ne neuere Version von Hot CPU Tester runtergeladen. Beim Test bringt er einen L2 Cache Fehler (L2 Cache:   Exception error:CPU 0: Exception ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at address 0x004384b8).
Also habe ich einen anderen Prozessor eingebaut (Duron 650Mhz) und wieder getestet. Es kommt der gleiche Fehler!!!

Also was iss nun kaputt? Die Prozessoren bestimmt nicht, sonst müssten beide kaputt sein. Der speicher? Oder Motherboard (NF7-S Rev.2.0)? An der Software oder Virus scheint es nicht zu liegen.
MaxKlax Erstellt: 17:49 am 8. April 2004
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?


Prime Stabil---- und die Programme stürtzen ab???????????
wie geht denn das ? ich bin sprachlos. (das system macht nur das was man ihm befehlt)
:blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb:

MfG Max
rumpelstilschen Erstellt: 17:44 am 8. April 2004
Virus hab ich keinen, hab immer die neuste Virensoftware und war seit nem halben Jahr nicht mehr damit im Internet. Beim Suchen wird auch keiner gefunden.
Die CPU wird als "Unknown CPU-Type" angezeigt.
Netzteil glaub ich auch nicht, da alles früher bei 2400 Mhz Realtakt mit anderen Prozessor alles funktioniert hat.
Ich hab ja auch schon die Festplatte Low-Level-formatiert und alles neu installiert, das Problem bleibt bestehen.
Philly Erstellt: 16:22 am 8. April 2004
Ne Mobile macht im ABIT keine Probs...hatte selber 2 drinne!

Ist also Softwareseitig...denk ich mal...oder NT sSchwäche? neee....eigentlich net....

mh

Virus..
austi Erstellt: 15:11 am 8. April 2004
das ABIT sollte die CPu als "unknown" erkennen. Kann auch ein Problem sein. Wie zeigt denn Windows die CPU an? Als unknown mit Realtakt oder als XP oder wie?
Weniger Antworten Mehr Antworten
PsY Erstellt: 14:40 am 8. April 2004
schonmal an virus gedacht? check mal dein system durch mit nem scanner.

MfG

PsY
rumpelstilschen Erstellt: 14:31 am 8. April 2004
Ich hab schon alle möglichen Programme probiert, die laufen alle problemlos durch,HotCPU Tester auch. Ram langsamer stellen bringt auch nichts. Ich weis echt nicht mehr weiter. Wenn ich keine Lösung finde fliegt die CPU wieder raus! Danke für eure Vorschläge
MaxKlax Erstellt: 14:24 am 8. April 2004
wenn prime läuft ist der prozessor in ordnung ! probier nochmal Hot CPU Tester. der testet alle bereiche des cpu's durch. wenn der test auch ohne fehler durchläuft ---- weiß ich auch nicht mehr.
Philly Erstellt: 14:23 am 8. April 2004
hä?

Prime läuft @ 2 GHz 1,45 V und alles andere nich?1

Stell mal RAM Langsamer..
rumpelstilschen Erstellt: 12:34 am 8. April 2004
Aelbst wenn ich den VCore auf 1,9 Volt habe stürzt alle ab, egal bei welcher Spannung , egal bei welchem Takt, sogar wenn er auf 500Mhz getaktet ist.
Prime läuft stabil 24h durch!!!
×