Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 22:53 am 12. April 2004

Zitat von Sisko am 14:44 am April 12, 2004
Bei dem Thorton funktioniert der L2 Cache Mod. wie beim Applebred, die Chance besteht bei den gelockten zu 50% das es funtzt, also versuchen!!


Der Sisko



auch bei unlockten

die wahrscheinlichkeit, das der cache funktioniert ist immer fu gleich, verdammt, genaue angaben bei wieviel prozent der cache funktioniertr kann ich nicht sagen, bei meinen wars bei 75% aber das war mit sicherheit luck
david Erstellt: 20:01 am 12. April 2004
Einfach beim Grünen Layout Kontakte freikratzen und die offene L2 verbinden!
@michi: :ohno: Der FSB springt dann doch net auf 166 ..

Dein Sys is dann aber sau lahm weil du dann nur nen niedrigen FSB um die 150Mhz fährst und das is bei Windows/Multimedia/Anwendungen/Spielen echt zu krass.

David
tdsangel Erstellt: 18:52 am 12. April 2004

Zitat von WiseGuy am 0:22 am April 8, 2004
Hmm...
Haben die thortons auch nicht die neue bauweise?
mit der lässt sich der multi nicht mehr freischalten und cache nicht unlocken

MfG WiseGuy



verdammt nochmal hat die fu neue bauweise nichts mit dem fu cache unlock zu tun... wann rafft ihrs endlich

ALLE meine durons waren in der neuen bauweise und liefen mit dem cache (bis auf 1 von 4)
Sisko Erstellt: 14:44 am 12. April 2004
Bei dem Thorton funktioniert der L2 Cache Mod. wie beim Applebred, die Chance besteht bei den gelockten zu 50% das es funtzt, also versuchen!!


Der Sisko
m1Chi Erstellt: 14:40 am 12. April 2004
also wenn die cpu nicht unlocked ist hastn prob !
da bringt dir das freischalten des cache auch nichts (obwohl es funzn würde)im normalfall ist dein multi bei 15 fest und der fsb läuft bei 133 nach der cache erweiterung läuft die cpu bei 166 und wennde dann den multi nicht verstellten kannst würdeste bei ~2500mhz landen ich bezweifel das die der thorton ohne weiteres mitmacht

mfg michi
Weniger Antworten Mehr Antworten
WiseGuy Erstellt: 0:22 am 8. April 2004
Hmm...
Haben die thortons auch nicht die neue bauweise?
mit der lässt sich der multi nicht mehr freischalten und cache nicht unlocken

MfG WiseGuy
Falcon Erstellt: 15:07 am 7. April 2004
multi is lockes , wie das mit dem cache geht weiß ich nicht .....
tobym Erstellt: 14:54 am 7. April 2004
hallo,
habe nen thorton 2400+ mit folgenden daten:

AXDC2400DKV3C
108799SA40069
AQYHA0403SPMW

meine frage: ist es möglich den cache auf 512kb freizuschalten? und wenn ja wie muss ich vorgehen. lässt sich auch eventuell der multi freischalten? habe schon im forum gesucht aber noch keine zufriedenstellende antwort gefunden. danke für eure hilfe
×