Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jabberwoky Erstellt: 21:07 am 5. April 2004

Wie sieht es eigentlich mit der Multiplikatoreinstellung bei dem Board aus, kann man den im Bios auch über 12,5 einstellen?


kann ich dir nich sagen, habe noch kein multi über 12,5 benötigt. habe fsb 200 und beim 2600+ nen multi von 11 und bei meinem 2500+ mobil nen multi von 12. nach beschreibung sollte es aber gehn.


Das Board hat doch auch einen Lüfter auf der NB, kann man den Anschluß auch für andere Lüfter nutzen, die Lüfter sollen ja per SW steuerbar sein, funktioniert das gut?

mein mobo hat eine passive nb-kühlung. war selber überrascht, da auf allen fotos und beschreibungen eine aktive dargestellt/beschrieben war. natürlich kann man die anschlüsse für jeden lüfter nutzen. die sw nutz ich nich, da das core-center die falschen temps anzeigt. mbm oder aida sind hier genauer.

gruß

jabberwoky
wfrene Erstellt: 20:50 am 5. April 2004
Wie sieht es eigentlich mit der Multiplikatoreinstellung bei dem Board aus, kann man den im Bios auch über 12,5 einstellen?

Das Board hat doch auch einen Lüfter auf der NB, kann man den Anschluß auch für andere Lüfter nutzen, die Lüfter sollen ja per SW steuerbar sein, funktioniert das gut?
jabberwoky Erstellt: 19:08 am 5. April 2004
:nabend:

ausstattung gut, verarbeitung gut, aber zum ocen nicht gut geeignet. schaffe max fsb 208. ein gutes stabiles durchschnittliches board was seinem preis durchaus gerecht wird. bei der vcore geht es bis 1,85 und dann folgt ein loch. bei 2.00v gehts dann weiter.

wenn ich ein stabiles board benötige würde ich es mir jederzeit wieder kaufen, aber aus ocer sicht gibt es bestimmt bessere.

gruß

jabberwoky
Blackout Erstellt: 18:48 am 5. April 2004
alle mit ner gescheiten wakü oder einem kompressor
NEO Erstellt: 17:29 am 5. April 2004
Sollten nicht im März die ersten KT880 Boards rauskommen? :noidea:

Den FSB bekommste eh nicht all zu hoch da der AGP-/PCI-Takt mit angehoben wird. Da ist bei 220MHz schluss. Und wer braucht heutzutage noch ne VCore von über 2V?
Weniger Antworten Mehr Antworten
fischergeiz Erstellt: 17:23 am 5. April 2004
oder das von abit:thumb:
Sisko Erstellt: 16:15 am 5. April 2004
Ich tendiere da mehr zu dem Epox, das hat mehr Einstellungen für´s OC und die VCore lässt sich auch höher einstellen!!

Oder für Preisbewusste das Albatron KX600!


Der Sisko
Master of Puppetz Erstellt: 15:15 am 5. April 2004
Das MSI KT6-FISR (Steht im Titel). Die CPU Spannung geht laut PCGH bis auf 2,3V:blubb:.
Xelios Erstellt: 15:08 am 5. April 2004
Gibt ne menge boards mit dem KT600 ... welches meinste denn ?
Master of Puppetz Erstellt: 15:04 am 5. April 2004
Ich hab vor mir dieses Board zu kaufen, weil es für ~80€ ne ziemlich gute Ausstattung und viele Overclockingfeatures hat. Was ist nun aber der Maximale fsb der so drin sein könnte? Wer ne Glaskugel hat: die Chipsatzspannung soll sich verändern lassen:godlike:


(Geändert von Master of Puppetz um 15:16 am April 5, 2004)
×