Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Geldausgeber Erstellt: 13:31 am 3. April 2004
den aber wenn schon auf dem sockel 939 und aufm sockel 754!
Ino Erstellt: 13:15 am 3. April 2004
Also ich denke für dich lohnt sich der umsteig ned so! Behalte lieber deinen Intel noch! und hole dann später halt nen amd!
activa089 Erstellt: 13:03 am 3. April 2004
:blubb: hallo ich habe jetzt nen P4 3.0@3.6 bei einen FSB von 240
und alles auf einen ASUS P4P800!

Nun meine Frage ich möchte mir einen AMD 64 3200+ und ein ASUS K8V zulegen! Und was meint Ihr welchen FSB ich erreiche? Und ist der AMD 64 3200+ schneller als der P4 mit 3.6 GHZ?

Gruß Kai
Beomaster Erstellt: 1:34 am 3. April 2004
ja was soll denn da möglich sein? Was willste denn wissen? Konkretisier das doch ma bitte. Ansonsten bleibt dir ja noch die OC-Datenbank. Wenn ich mich richtig erinner soll hier nen A64 mit 9,5x260 hier rumschwirren.
activa089 Erstellt: 0:41 am 3. April 2004
:noidea: hi ich möchte von Intel zum AMD 64 wechseln, ich wollte wissen was über die FSB Erhöhung möglich ist!

Gruß Kai
Weniger Antworten Mehr Antworten
lucker Erstellt: 0:22 am 3. April 2004
zockn , surfen , programmieren , film kuckn , bilder bearbeiten , CPU raucht ab , Board sagt ade , und und und.

Wie Du siehst sehr viele möglichkeiten.



deine Frage ist sehr oberflächlich
activa089 Erstellt: 22:29 am 2. April 2004
AMD 64 was ist im OC Bereich möglich? Gruß Kai
×