Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
schranzjuenger Erstellt: 17:05 am 1. April 2004
Der RAM wird das nicht mitmachen und das muss er, damit das Vorhaben funzen soll. Denn Der Chipsatz erlaubt kein synchrones takten des Speichers zum FSB in dem Verhältnis.

Und ob das Board 200MHZ FSB mitmacht, wage ich zu bezweifeln, den Teiler hat es, aber 200MHz sind nicht für den Chipsatz vorgesehen. Aber teste es, wenn du den richtigen Speicher hast.

Aber kannst ja mal das Maximum vdimm (2.8V) auf den Speicher jagen, das sollte mehr als 168MHz ergeben.

gruß sj

(Geändert von schranzjuenger um 17:06 am April 1, 2004)
rooster Erstellt: 16:28 am 1. April 2004
Hi@ all

Ich würde gerne meinen CPU mit FSB 200 Laufen lassen.
Ich teste dann mal 11,5*200 = 2300 Mhz

Ich besitze Noname ram (PC 2700) 512 @ 333 hz
Mein Mainboard mit KT400 Chipsatz (MSI Kt4 Ultra)
Mein 2400+ läuft mit 14*168 noch Stabil bei ca. 37°C Normalbetrieb (aircooling)

Mein Mainboard unterstützt  offiziell die 333 Rams, inoffiziell soll es aber auch mit 400 Rams funzen... (Hat da jemand Erfahrung mit gemacht ?)

Nun zu meinen Bedenken :

Macht mein Ram das mit ? (ist ja eigentlich nur 333hz ram )
:noidea:
Gibts probs mitm Mainboard  ?
:noidea:
×