Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Turkey Erstellt: 16:08 am 1. April 2004
Danke dir jabberwoky

habe es verstanden  da meiner ungelockt war  brauche ich den nicht mobil machen

und hoffe mal das es so geht mit der signatur

MFG
Turkey

jabberwoky Erstellt: 10:54 am 1. April 2004
:moin:

bitte liste doch mal in deiner sig oder deinem profil deine komponenten auf. ich musste jetzt in deinem vorigen topic nachschauen welches board du hast.

zum thema:
bei locked cpu:
du hast ein nforce-board. d.h. der mobile mod nutzt dir überhaupt nichts. beim nforce-board is ocen nur über fsb möglich.

bei unlocked cpu:
warum mobile-mod? der hat den sinn, daß ich den multi per software verstellen kann. bei unlocked cpus kann ich den multi im bios oder per pinmod oder per malaneleitung verändern, ergo mobil-mod vollkommen überflüssig.

gruß

jabberwoky
Superschrotty Erstellt: 10:42 am 1. April 2004
Interaktive Malanleitung v2.2
Turkey Erstellt: 9:46 am 1. April 2004
hallo

jungs habe eine frage  habe einen xp2000  habe ihn auch übertaktet(sie unter kontrolle bitte)

nun meine frage wie mache ich  den mobile cpu????

und bringt das was???

DAnke  im vorraus
Turkey
×