Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkangel12 Erstellt: 16:44 am 31. März 2004
geht  nicht gibts nicht !!!


aber wenn die pin belegung nicht mehr stimmt warum laufen die dann auf normalen mainbaords ?
tdsangel Erstellt: 16:08 am 29. März 2004
ich hab noch nen duron der ist aus diesem jahr, glaub 1. oder 3. woche, k.a. mehr, da ging der cachemod noch, halt ausprobier0rn
nubbi Erstellt: 1:34 am 29. März 2004

Zitat von darkangel12 am 16:39 am März 27, 2004
ja um genau das geht es wie bekomme ich meinen per pinmod unlock



gar nicht.
darkangel12 Erstellt: 16:39 am 27. März 2004
ja um genau das geht es wie bekomme ich meinen per pinmod unlock


man müsste doch nur einen 1800 duron mit einen 2200 xp vergleíchen der einzige unterschied dürfte der cache sein !!!



austi Erstellt: 10:42 am 27. März 2004
bei den neuen funktioniert der Cache Mod wohl auch nicht mehr, AMD hat da wieder was getrickst. Multi sind ja eh nicht mehr frei
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkangel12 Erstellt: 9:06 am 27. März 2004
duron modden ( neuer)


hi ich habe die neue anleitung auf ocinside geshen aber jetzt habe ich zwei fragen kann ich den auch per pinmod ( unten frei schalten) mutli bis 12.5 frei


die anleitung ist anscheinend noch für den alten


und geht der l2 mod bei den neuen disgn auch noch und wenn ja wie

gruss rene
×