Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
supercomputerms Erstellt: 19:37 am 10. April 2004
hi

im mom bin ich total :blubb::blubb::blubb:

1. Wie kann ich herausfinden ob es am mainboard oder an der cpu liegt, was kann ich noch machen bzw. was mache ich falsch wenn ich noch weiter übertackten will:noidea: ? :noidea:

2. Ich habe da mal von "Memory Precharge" gehört und wenn man das auf disable setzt kann man mehr fsb. Aber Wo finde ich überhaupt die einstellung von "Memory Precharge" im bios?
JOJO24 Erstellt: 10:41 am 10. April 2004
klar kann das der Barton sein. Das Stepping sacht gar nichts aus, wie gut der dich übertakten lässt.

JOJO
supercomputerms Erstellt: 8:58 am 10. April 2004
hi
:moin:


ich habe jetzt getestet und muss euch leider mitteilen, dass die cpu einfach nicht über 212 MHz stabil gehen will trotz erhöhten core für ram (2.9V), cpu (1.85V) und nb (1.95V); der kühler auf  sb  und nb; des neuen Netzteils mit 550 Watt:blubb::blubb::blubb: er wille einfach nicht weiter:godlike:

Fazit: es kann also nur am a7n8x deluxe Rev.2.00 liegen oder an dem beschi..... Barton 2500+!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:godlike:

Oder was meint ihr, dass kann doch nicht alles gewesen sein, denn so schlecht ist das stepping ja nich und außerdem schaffte er doch auch 202*11 bei 1.65V und jetzt auf einmal das!!!:noidea:
supercomputerms Erstellt: 7:04 am 10. April 2004
hi

1. ich habe jetzt den cuv2ab grafikkartenkühler von titan aus kupfer auf der nb und den alten passivkühler aus alu von meiner tnt2 zurechtgeschnitten und auf die sb gesetzt.:thumb:
:blubb::blubb::blubb:
2. es ist nun entlich da, das 550W von LC-Power:godlike:

Es ist aber doch etwas lauter als das von chieftech, dass war aber auch ein super silent teil:lol:

Na mal sehen ob mein pc stabil läuft und sich nochmehr ocen lässt:ocinside: *ganz fest hoff*:godlike:
supercomputerms Erstellt: 6:16 am 8. April 2004
hi

also ich hab jetzt den graka kupferkügler cuv2ab von titan auf der northbridge und ich fand die Northbridge ist schon eben, weil da auch schon ein passiv kühler drauf war.

Allerding habe ich den Lüfter mit Wärmeleitpaster erst mal drauf gesetzt und bemerkt, dass der Abdruck der Wärmeleitpaste nur an den Rändern zu sehen war. Dann habe ich einfach einen klecks wärmeleitpaste auf die mitte der nb gegeben und ihn dann drauf gesetzt, geht das so auch oder bringt das plan machen wirklich viel mehr?
Weniger Antworten Mehr Antworten
WiseGuy Erstellt: 0:27 am 8. April 2004
Hier ne url zu dem artikel mit dem plan schleifen
supercomputerms Erstellt: 21:50 am 6. April 2004
hi

1. wie funktioniert das genau?
2. Ist der Höhenunterschied wirklich so groß?
supercomputerms Erstellt: 16:56 am 6. April 2004
hi

ne ist mir zu heikel, mal sehen wenn das nt komt wie weit ich da mit dem 2500+ komme, ich hoffe noch weit:thumb:
nubbi Erstellt: 16:47 am 6. April 2004
das bringt, dass die wärmeübertragung zwischen Chip und Kühler besser wird, da die Plastik(?)schicht oben drauf nicht mehr stört und der Chip vollkommen eben ist.

nubbi
supercomputerms Erstellt: 16:21 am 6. April 2004
hi

wie meinst du das mit lappen (schleifen), was ist das und was bringt's?

(Geändert von supercomputerms um 16:26 am April 6, 2004)