Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 21:55 am 24. März 2004
hm, dein 2200er wird wohl auch nicht allzuhoch kommen, dass ist wahrscheinlich auch ein tbred a, nur halt n bessrer
Blackout Erstellt: 16:21 am 23. März 2004
MIT NEM ARCITC copper silent würd ich mich da nicht ranmachen. kauf dir doch was besseres. kostet ja nicht die welt
Bruzzel4U Erstellt: 15:30 am 23. März 2004
Danke für den Hinweis... werde das Ding dann wohl weiterverkaufen.

Habe jetzt wieder meinen alten XP2200er eingebaut.
Der läuft auf 2028 Mhz; 169 Mhz FSB; Multi 12. ( 1,9 Vcore)
54 Grad bei Vollast.

Denkst du mit dem kann man noch mehr anstellen, als 2028 Mhz
mit nem Arctic Copper Silent 2 als Kühler ?

Grüsse Bruzzel
Xero Erstellt: 15:13 am 23. März 2004
Da haste nen Tbred A erwischt, die gehen halt nicht so hoch!
Bruzzel4U Erstellt: 15:00 am 23. März 2004
Hallo zusammen !
Bin neu hier im Forum, hab aber immer mal wieder als Gast reingelesen.... und mich jetzt mal registriert.

Ich hab für 31 euro den AXDA1700 DLT3C AIUGA 0237MPMW bekommen und heute mal eingebaut.
Funktioniert gut, aber konnte ihn nicht sehr hoch takten.
(GA-7VAXP Ultra)
CPU auf 166 FSB * 10,5 , wenn ich den multi höher als 10,5 Stelle macht er nix mehr. Und mein RAM ( leider 333er DDR cl2,5) macht nicht viel mehr FSB mit.
Vcore hab ich auch bis an die 1,85 V erhöht, Bild blieb bei Multi über 10,5 schwarz.
Komischerweise gehen aber auch die Temperaturen nicht über 37 grad hinaus... ( bei 1743 Mhz)
Wenn jemand ein paar lösungsvorschlage hat, wie ich das Ding noch ein bisschen quälen kann, nur her damit ;-)

Grüsse, Bruzzel
×