Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
gouranga Erstellt: 8:59 am 24. März 2004
ok, werds mal testen wenns nötig wird...

thx :ocinside:
Beomaster Erstellt: 18:09 am 23. März 2004
das können 1000 Ursachen sein incl. zu kleine Latenzen für den RAM.  Unlocken musste nichts. Und um auszuschließen das die CPU zu wenig Saft bekommt einfach nen kleineren Multi wählen.
gouranga Erstellt: 11:19 am 23. März 2004
also muss ich quasi nur des neueste bios draufhaun und dann sind die multis <13 unlocked...stimmt des ?
und was bedeutet es wenn er nicht mehr booten will/bzw. kein bild mehr kommt wenn ich den rechner anmache, wird dann der agp vom takt her zu hoch angesteuert oder bekommt der prozzi zuwenig saft ?
Beomaster Erstellt: 10:12 am 23. März 2004
Sollte unlocked sein. Lass doch mal den FSB bei 133 und zieh den Multi nach oben, eben soviel wiede magst. Wennde weist wie hoch du kommst weiste wie klein der Multi sein muß um mit 166MHz FSB auf ne ähnliche Taktfrequenz zu kommen. Oder du fängst glei mit 11x166 an
gouranga Erstellt: 9:41 am 23. März 2004

darkcrawler Erstellt 1:54 am März 23, 2004
nana, erstmal musser auch n thorton haben  

wenner n tbread a hat, is eh nicht viel mit ocen  



jetzt muss ich auch noch ma nachhaken, da ich nen 2200+ tbred a habe...

is der tbred a unlocked oder muss ich irgendn mod machen (wie isses mit den multis?!) ?
hab ich ne chance ihn mit 166mhz fsb laufen zu lassen (ich hab auch 333ddr ram...) ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackout Erstellt: 2:14 am 23. März 2004
ganz oben steht thorthon
darkcrawler Erstellt: 1:54 am 23. März 2004
nana, erstmal musser auch n thorton haben

wenner n tbread a hat, is eh nicht viel mit ocen
Blackout Erstellt: 0:46 am 23. März 2004
versuch als erstes die L2 brücken auf der cpu mit silberleitlack (autofach geschäft oder elektroladen) zu verbinden (nur die offenen)

nur brücke für brücke und net alle miteinander.

da hast du eine gute chance auf 512 (barton) statt 256 (t-bred, thorton) kb l2 cache. macht die cpu bei selben takt schon mal schneller ~5% (kann mehr sein)

ja weitere infos musst uns übern ram und so schon geben.

aber würde sagen via pinmod cpu vcore auf 1.75 oder so und dann rauf mit dem multi (temp beachten)
jabberwoky Erstellt: 0:37 am 23. März 2004
:nabend:

bischen mehr info.

welches ram (ddr od. sdr ram, dein board kann ja beides), wo mist du die 28C?

benutz doch mal die suchfunktion. da findest du bestimmt eine beschreibung.



(Geändert von jabberwoky um 0:38 am März 23, 2004)
xer Erstellt: 23:57 am 22. März 2004
hi leutz:thumb:

also cih hab ne frage und zwar wollte ich meinen 2200+  noch höher treiben und nun meine frage war kann ich wie veränderen das er noch besser funst denn den multi hochstellen geht nicht mehr wie bein 1800



also hab nen atlhon 2200 thorton

und erleuft in meinen kleinen mod gehäuse schon bei seine 28°C

und so viel ich weis muss die schüssel noch zu takten sein

habe ein msi k2t combo (ms-6764) board
265 mb ram
und 2 lüfter für frischluft und nächste woche kommt noch 120mm enermax mit rein

2 zum absaugen

un 550watt nt hinter die sache geklämt das sich da was rührt

:thumb::blubb:
×