Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
xxmartin Erstellt: 0:41 am 25. März 2004

Zitat von pal am 23:01 am März 24, 2004
MSI K4aTV-L

Das ist mein Board. Könnt ihr damit was anfangen?

266 mhz FSB


Lad' Dir bitte mal hier die neuste 1.21 Version und dann postest Du mal Screenshots von CPU, Mainboard und Memory.

Denn ein "K4aTV-L" gibt's nicht (zumindest nicht laut Google und der MSI Homepage).


(Geändert von xxmartin um 0:41 am März 25, 2004)
Falcon Erstellt: 23:04 am 24. März 2004
Wir schon , du nur net (ich hoffe du verstejst was ich damit meine ! )
pal Erstellt: 23:01 am 24. März 2004
MSI K4aTV-L

Das ist mein Board. Könnt ihr damit was anfangen?

266 mhz FSB


mfg
opf1985 Erstellt: 19:55 am 19. März 2004
:nabend:

stimmt, die deppen zahlen ja für nen palo locker mal soviel... !
des gute anden is immer noch, dass se auf alten mobos laufen !


mfg opf1985
KakYo Erstellt: 19:47 am 19. März 2004
Wenn´s ein Palo ist, bekommt man bei egay an die 70 Euri dafür. Da kann er sich schon fast nen Barton kaufen
Weniger Antworten Mehr Antworten
opf1985 Erstellt: 19:41 am 19. März 2004
:nabend:

wenns a t-bred a is, schauts naja aus...
wenns a t-bred b is, schauts :godlike: aus!
wenns a palo is, verkauf ihn bei egay und kauf dir nen applebred!

mfg opf1985
Laude Erstellt: 12:18 am 19. März 2004
Mehr Angaben könnten Helfen.
Stellt sich die Frage was hast du für eine CPU Pelo oder T-bred.
Wenn es ein Pelo ist vergiss es wenn es ein T-bred ist schaut es gut aus.
KakYo Erstellt: 12:17 am 19. März 2004
n paar nähere Sysinfos wären schön...

Stepping der CPU
Mainboard
Kühler
Speicher
Ino Erstellt: 12:10 am 19. März 2004
Die einfachste methode ist einfach den FSB hochstellen! Also von 133 auf 2xx mehr geht da sicher ned! Also stell mal  FSB 166 starte den pc schau ob alles ok ist und immer auf die temps achten!

Und ich glaube ist schon der 4 Thread in der woche der fragt wiesowas geht!


(Geändert von Ino um 12:57 am März 19, 2004)
pal Erstellt: 11:19 am 19. März 2004
Hi

Erstmal vorweg, schön dabei zu sein =)

Ich bräuchte mal zu folgendem n' Statement.

CPU: AMD Athlon XP 2100+
- Kann ich diesen übertakten wenn ja wie genau?

Ich mein ich hab da wenig Ahnung von aber ich hab mir schonmal sagen lassen vonwegen das geht mit den multiplikatoren im Bios etc. aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das das nicht nur damit geht oder zumindest nicht immer, richtig?

Dann gibt es doch auch noch die Möglichkeit da an irgendwelchen brücken rumzufummeln oder so aufm cpu selbst?! Ehrlich gesagt will ich davon garnix wissen weil.... geh ich eh nich bei .. :>

Aber wenns ne andere Möglichkeit gibt wäre es nett wenn da mal ne Antwort aufkommt.
Für nähere Infos über mein System etc. falls nötig fragt einfach..

see ya
×