Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SheeP Erstellt: 21:19 am 16. März 2004
hm scheint mit dem neuen nf2 treiber zu funzen, thnx ! :ocinside:
mastaqz Erstellt: 21:12 am 16. März 2004
ich sagte nur dass sound aus der sb kommt, nicht dass es nicht an zu hoher temp der nb liegen könnte
opf1985 Erstellt: 20:38 am 16. März 2004
:nabend:

echt,....ich meine öfters gelesen zu haben, dass bei zu hoher northbridge temperatur der sound drunter leidet....ich lass mich auch gern eines besseren belehren ! :lol:


mfg opf1985
mastaqz Erstellt: 17:47 am 16. März 2004

Zitat von opf1985 am 16:27 am März 16, 2004
:ocinside:

also, ich würde sagen deine northbridge hat zu wenig spannung oder sie ist zu warm, hatte das selbe prob mal bei einem sis746 chipsatz, da hats auch immer so komisch geknackst....


mfg opf1985



hmm, sound läuft über sb :biglol:
TwP Erstellt: 17:10 am 16. März 2004
mach apic aus, dann klappts auch mit dem sound =
Weniger Antworten Mehr Antworten
SheeP Erstellt: 16:36 am 16. März 2004
naja, finds komisch, dass solang ich spiel keine fehler auftreten sondern erst wenn ich sie beende :blubb:
opf1985 Erstellt: 16:27 am 16. März 2004
:ocinside:

also, ich würde sagen deine northbridge hat zu wenig spannung oder sie ist zu warm, hatte das selbe prob mal bei einem sis746 chipsatz, da hats auch immer so komisch geknackst....


mfg opf1985
SheeP Erstellt: 16:16 am 16. März 2004
Hi, hab mein barton seit gestern bei 10x220 am laufen (vorher 10x216), Klappt auch ohne Reboot usw. super, nur wenn ich zb was spiel, und danach wieder auf den desktop geh hab ich verzehrten sound! Woran kann das legen?

*edit* meine ch-5 rams laufen im DC bei 440 cl2 @2,6v

(Geändert von SheeP um 16:17 am März 16, 2004)
×