Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Desertdelphin Erstellt: 23:38 am 16. März 2004
vcore runter sonst gehts natürlich net *G*

Ich hab garnicht vermieden das es sich aufheizt... das gehäuse ist in dicke sofakissen eingehüllt gewesen

im normalfall ist der einzige lüfter am rechner der 120mm geregelte des netzteils

leider ist die pumpe sch****e udn macht heidenlärm deswegen mag ich sehr gerne passiv
X Man Erstellt: 20:00 am 16. März 2004
also mein 700´er duron hatte nach 10 std. prime fast 80°C!!!!:thumb::thumb::thumb:
B33BA Erstellt: 19:03 am 16. März 2004
2500+ Barton mit 1700Mhz @ 1,3v.
Vollast Prime 95 55Grad
Kühler: Zalman CNPNS3000 Plus
Netzteil: siehe Sig (120mm Fan, damals noch mit YATE LOON Lüfter)
Gehäuse: LIAN LI PC 50
Gehäuselüfter: KEINE

Alles passiv gekühlt bis auf NT.
darkcrawler Erstellt: 23:57 am 15. März 2004
:wusch:
TwP Erstellt: 23:47 am 15. März 2004
kommt drauf an wie du das 'lohnt sich nicht verstehst' :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 23:47 am 15. März 2004
lohnt sich doch nich
TwP Erstellt: 23:43 am 15. März 2004
wenn ihr soviel saugt, dann kommt zu mir und saugt mir am peni* rum
darkcrawler Erstellt: 23:39 am 15. März 2004
duron und tbred 5 X 100 @1.1v auch passiv, temps damals im nf7 bewegten sich beim saugen ~45°
Snake1024 Erstellt: 22:31 am 15. März 2004
meiner läuft @1200MHZ @1,07Core

Idle38 - 42°, da sich das case erhitzt!


wie hast du vermieden, das sich dein Case erhitzt?
Desertdelphin Erstellt: 21:24 am 15. März 2004
Also mein 1700+ läuft grad auf 1Ghz (200*5 @ 1,45VCore)

Der Kühler ist ein Heatkiller 1.5 (ja ne wakü) und die pumpe hab ich ausgeschaltet. er hat im EMule und MMOGs Modus grad mal 37,5°C mit CPU Idle Pro 6.0. Ich denke da ist noch mehr drinne.

Auf die Art und weise rennt der Esel und Bittet der Torrent mit ausreichend speed falls er ihn braucht, ansonsten ist er angenehm kühl und alles totenstill

Das mach ich halt einmal weil Pumpe zu laut ist und zweitens weil ichs übertrieben finde 100Watt rauszuschleudern um Emule laufen zu lassen den Tag über...

Aus diesen Erfahrungen denk ich das man mit diesem Zalmaförmigen 30€ Fächerkühler (dieser runde) problemlos eine AMD CPU auf mindestens 1Ghz @ 1,4 VCore laufen lassen kann. Vollbelasstung konnte ich leider nicht mit einbeziehn weil ich denke das er ads bei mir als wakü mit minimaler oberfläche dann dochnicht mitmacht

Seid ihr schonmal an die passiven grenzen gegangen und wie weit ging es ?!?
×