Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 15:43 am 18. März 2004
Guck mal im Applebred-Sticky auf der ersten Seite:thumb:
Ino Erstellt: 15:39 am 18. März 2004
Für was brauchst du es?

OC Newbie
Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3000 MHz
31°C mit 1.600 Volt

Wenn du schon sowas hast?
Battlemaster Erstellt: 15:03 am 18. März 2004
ich nehme mal an, dass der duron gelockt ist..demnach hat der 1600er einen kleineren multi als der 1800er...und eignet sich darum besser zum oc. über den fsb...
Geldausgeber Erstellt: 14:40 am 18. März 2004
Nimm als Board das Nf7! Bekomm leider erst am Samstag einen Duron deshalb kann ich dir net sagen ob der 1,6er oder der 1,8er besser ist!
Soul Reaver Erstellt: 18:36 am 13. März 2004
bekomm ich jetzt noch nen guten duron und was muss ich genau beachten, da gibbet nen thread über die applebreads, doch ich lese bestimmt keine 200-300 seiten :godlike:

welches board kann dann mit einem duron gut oc´n ?
sollte alles möglichst billig sein.

danke im vorraus
×