Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
schrauby Erstellt: 20:49 am 12. März 2004
sorry so stand es beim prog cpu-z . deswegen möchte ich mir ja das bort holen wenn es besser ist als das k7s5a
opf1985 Erstellt: 20:46 am 12. März 2004
:nabend:

klar kannst du da, bloß heißt der speicher pc 2100 mit 133 mhz fsb und mit einen geunlocktem prozzi kannste mit dem speicher sogar ocen!


mfg opf1985
schrauby Erstellt: 20:07 am 12. März 2004
hallo ich möchte mir ein neues mobo kaufen und zwar das k7s8x (e) mein altes ist das k7s5a mit 2300 ddr (schätze mal 133mhz) kann ich den auch auf den k7s8x (e) benutzen kenne mich mit den angaben auf den ramm (mhz) nicht so gut aus
×