Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
LRP Erstellt: 9:26 am 12. April 2004
3 & 6 würde einen Kurzschluß verursachen.

Hier ein Link zur PDF Datei mit den Pinbelegungen:
http://www.onsemi.com/pub/Collateral/LM358-D.PDF

LRP

(Geändert von LRP um 9:38 am April 12, 2004)
Blackout Erstellt: 3:41 am 12. April 2004
teste es bitte nochmal mit 3&6
LRP Erstellt: 2:52 am 12. April 2004
Der mod wie auf dem Bild, Bewirkt auf dem AN7 keine (leider) erhöhung der NB Spannung! Ich habs ausprobiert mit Pin 4&6 und einem 100K Spindeltrimmer. Ich hab den Poti bis 0 Ohm runtergedreht, null änderung der Spannung. Schade Schade

LRP
Blackout Erstellt: 2:56 am 12. März 2004
ich weiss jedoch gibt es 2 FET's unter der graka einer is sch****e und der obere zeigt 1.75 v = vdd im bios

der chip unten das is halt das problem bin noch net zum messen gekommen. verschieben wir dsa alles auf morgen mit messen und theorien aufstellen. löten vl übermorgen
Stargate99 Erstellt: 2:35 am 12. März 2004
beim an7 sieht die gegend anders aus als da auf dem bild.......
die chips sitzen ein wenig anders...... trau mich nicht so richtig......

helft mal


Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackout Erstellt: 1:26 am 12. März 2004
xtreme

daher

Evil_Spork sagt das zumindest
magma Erstellt: 1:11 am 12. März 2004
Wer hat gesagt das das funzt?
Bzw wo hast du die Info her,ich hab jetzt ewcht lange gesucht,aber nix gefunden.
Blackout Erstellt: 23:14 am 11. März 2004


man muss nur pin 4 mit pin 6 mit einem poti 100k verbinden ab ca 60k wirds bemerkbar.


ACHTUNG mod ist von einem dfi ULTRA INFINITY angeblich soll der mod fürs AN7 genau so gehen.

da ich mein an7 jetzt etwas verbaut habe frag ich euch ob jemand nachmessen kann wieviel V der pin seitlich anzeigt und wieviel v pin 4 bzw 6 haben.
×