Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 22:59 am 7. März 2004
du kommst sicher nicht mal bis fsb150 wo dann pci und agp "kritisch" oder instabil werden. ich würds mal realistisch bis 140-145 fsb einschätzen
jabberwoky Erstellt: 22:53 am 7. März 2004
ich will dich nicht entmutigen, aber den prozzi wirste nich viel ocen können. hatte auch einen, mehr wie 100 waren nicht drin und das auf kosten einer hohen temp.

es reicht den multi einzustellen, wenn du den fsb per mobo verstellen kannst.

Scroochmaster Erstellt: 19:54 am 7. März 2004
Aber ich hab en Epox 8k5a2 da übertaktet man durchn teiler doch agp takt und pci takt gleich mit. und mit 166*12.5 gehts garantiert net
Master of Puppetz Erstellt: 19:44 am 7. März 2004
Das bisschen was im Palo drin ist wirst du auch mit dem Fsb noch rausholen können:lol:

(Geändert von Master of Puppetz um 19:45 am März 7, 2004)
Scroochmaster Erstellt: 19:07 am 7. März 2004
Sorry wenn ich nen neuen tread aufmache. ich habe ne frage zur pin mod. ich hab nen xp 2000+(133*12.5,  1.750V)  palomino. und will den ma mindestens auf nen xp 2200+ bringen. in der pin mod steht was von athlon xp's und da müssten die l1 brücken geschlossen sein aber bei thoroughbred und bartons nicht. sind bartons und tbs nicht auch xp's? Und was müsste ich denn bei der pin mod eingeben wenn ich einfach nur den multipl erhöhen will. muss ich dann auch nur zu multipl. ne angabe machen oder auch meinen fsb(wenn ich den übers bios einstellen will)?
×