Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 3:55 am 8. März 2004
kauf n nforce II oder n kt 600
abit nf7 epox 8rda+ oder irgendwo hab ich n a7n8deluxe fuer unter 60 euro gesehen... ich würds asus nehmen, wenn du eh nicht so den plan hast
Omniman Erstellt: 0:35 am 8. März 2004
Schonmal was davon gehört das allen neuen Bartons nach KW.43 2003 gelockt sind lassen sich nicht mehr unlocken!!!
P.S. Kauf dir ne X-Box is glaub ich besser für Dich!!!:lol:
psychoquaker Erstellt: 19:45 am 7. März 2004
klar, aber wollte ihn eingentlich nicht unlocken und muss man das nicht mehr beim Barton?
Und welches Board bevorzugt ihr jetzt? NForce2 oder KT400A?
Live1982 Erstellt: 19:36 am 7. März 2004
Hi!

Allein durch FSB anheben wird der nicht sehr viel wärmer :thumb:
psychoquaker Erstellt: 19:24 am 7. März 2004
Hmm, vor der gleichen Entscheidung steh ich auch grad.
Aber läuft das denn noch mit ner Standart Kühlung von 166 auf 200 FSB? Wollt eigentlich meinen "Staubsauger" langsam mal einmotten.
Welches Board ist denn zu Zeit am besten - immer noch NForce2 oder KT400a?
Wäre echt froh über n paar nette Antworten!

Danke

Hank
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ace16 Erstellt: 19:13 am 7. März 2004

Zitat von Banane am 14:57 am März 7, 2004
Hallo zusammen.
Hab vor meinen XP1800+ durch was schnelleres zu ersetzen. Hätte gern was zwischen 2500+ und 3000+ von AMD. Was könnt ihr empfehlen? Welcher läßt sich rel.gut Übertakten? Wellches Bord? was hat es mit den Steppings auf sich? Wäre net wenn ihr mir da ein paar Tips geben könntet...          
                                                                              Gruß Mario



2500 Barton für 70Euro

und FSB auf 200 setzen

und fertig ist der 3200

und du hast 130Euro gespart
Turktec Erstellt: 15:01 am 7. März 2004
Entweder 25er Barton, A64 2ghz, oder den 3200 Athlon 64
Turktec Erstellt: 15:00 am 7. März 2004
:lol::lol::lol:
Als wüsstest net die Antwort:blubb:
Banane Erstellt: 14:57 am 7. März 2004
Hallo zusammen.
Hab vor meinen XP1800+ durch was schnelleres zu ersetzen. Hätte gern was zwischen 2500+ und 3000+ von AMD. Was könnt ihr empfehlen? Welcher läßt sich rel.gut Übertakten? Wellches Bord? was hat es mit den Steppings auf sich? Wäre net wenn ihr mir da ein paar Tips geben könntet...          
                                                                              Gruß Mario
×