Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TwP Erstellt: 21:18 am 7. März 2004
msi baut stabile sachen, die eigentlich auch von der qualitaet ziemlich gut sind

das problem ist nur, das es ueberhaupt kein overclocker board ist!
Xylant Erstellt: 21:15 am 7. März 2004
würde mich interessieren ob das mainboard überhaupt gut ist was ich mir gekauft habe oder ob es sch****e ist.
Gibtnix Erstellt: 16:08 am 7. März 2004
Guck doch einfach mal hier in der OC-Datenbank nach:thumb:
Xylant Erstellt: 15:08 am 7. März 2004
hmm hat den keiner das board und schon irgendwelche erkenntnisse über die über die overclocking fähigkeiten mit dem boxed lüfter und dem athlon 64 3xxx + ?
Gibtnix Erstellt: 14:35 am 7. März 2004
Wieviel du OCen kannst kann keiner vorraussagen! Du solltest aber bedenken, dass der AGP/PCI-Takt nicht gefixt ist.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Xylant Erstellt: 14:19 am 7. März 2004
hi,
Habe mir das MSI KT8 Neo FIS-2R gekauft und den Athlon 64 3200+ in der boxed fassung. Wie viel kann ich aus der CPU rausholen mit dem board?
×