Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ozzy Erstellt: 11:04 am 8. April 2004
ne nicht gefunden ist schon zu alt. ich probier heut mal 2,2 volt :lolaway:
Beschleunigen Erstellt: 14:05 am 6. April 2004
das asus board übervoltet doch sowieso..

wenn du 1.85V im bios einstellst, kommen 1,9V bei der cpu an - wieviel saft willst du denn da noch reinjagen ?

mfg
tobi
Ozzy Erstellt: 13:23 am 6. April 2004
du musst nicht löten. ich habe hier bereits vor einem jahr oder so eine bastelanleitung mit bildern reingestellt, wie du ein vcoremod machen kannst (siehe mein profil).  moment mal, ich schau mal ob ich den topic noch finde.
Shephard Erstellt: 18:36 am 6. März 2004
Hast du da vielleicht 'nen Link zur Lötanleitung? :godlike:
HellerSebastian Erstellt: 0:23 am 6. März 2004
Auf dem board is es nicht möglich durch biosmodifikationen auf mehr als 1,85 v zu kommen!

musst löten
Weniger Antworten Mehr Antworten
Shephard Erstellt: 21:23 am 5. März 2004
:ocinside:
Kann mir mal einer beim folgenden Problem helfen? Ich habe ein ASUS A7N8X Deluxe und einen XP 2400+, der zur Zeit bei 2460 MHz  und 1,85V VCore läuft.
Ich brauche aber noch mehr Saft auf der VCore. Hat irgendwer ein gemoddetes BIOS, was funktioniert mit einer höheren VCore? :noidea:
Hab nämlich keine Lust auf meinem Board rumzulöten.

MfG
Shephard
×