Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 20:12 am 4. März 2004
sein boar hat das nicht, nur im bios
KakYo Erstellt: 13:02 am 4. März 2004
Guck mal im Handbuch, viele Boards haben einen Jumper wo man einstellen kann, ob
FSB100/133
FSB166/200
Wenn ja setze den Jumper einfach mal auf 166/200
Wenn´s keinen hat setz den FSB im Bios auf 166MHz, Vcore muss auf Auto stehen oder setze sie manuell auf 1,65V
nubbi Erstellt: 17:51 am 3. März 2004
den multi kannst du nicht verändern, da höchstwarscheinlich locked also einfach fsb auf 166 und dann haste nen 2600+
skyline Erstellt: 17:47 am 3. März 2004
:shout: er hat nen 2600+ also 1917 mhz
Postguru Erstellt: 17:25 am 3. März 2004
normalerweisse 1833MHz
Weniger Antworten Mehr Antworten
SirBlade Erstellt: 16:56 am 3. März 2004
wie du wieder auf 1900 mhr kommst? -> 166 mhz fsb einstellen.
derBrotmann Erstellt: 15:18 am 3. März 2004
yo das mit dem jumper hat geklappt, danke, aber wie mach ich den jez so auf 1900mhz? mein board:MSI KT6 Delta-FISR (nähere informationen bei mindfactory.de)
gsds Erstellt: 15:02 am 3. März 2004
Wäre recht nützlich wenn du verraten würdest welches Mainboard du hast.
Der Barton 2600+ hat 166FSB

Um wieder ins Bios zu kommen musst du CMOS-Clear machen. Der Jumper ist auf dem Mainbord, wo genau steht im Handbuch.

(Geändert von gsds um 15:02 am März 3, 2004)
derBrotmann Erstellt: 14:59 am 3. März 2004
hallo, also: ich habe mir einen neuen amd athlon 2600+ barthon gekauft, das problem war: im corecenter (ein programm zur überwachung von temperatur und fbs usw) hat er mir 1150mhz angezeigt, so, hab ich mir gedacht, den werd ich mal bischen erhöhen, also ab ins BIOS und da hab ich den FBS von 100mhz auf 105mhz erhöht und den multiplikator auf *9.0 gesetzt, dann wollte er neu booten, und was passiert: ich höre zwar wie alles hochfährt, aber auf dem monitor erscheint kein bild, woran liegt, und wie komm ich wieder ins bios?
×