Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 20:26 am 28. Feb. 2004
Dat Teil wird doch beim Einbau immer auf irgend ne sichere Taktung gestellt. Ist bei mir auch so beim 28er.
Hau mal ordentlich FSB drauf, und klappts auch mit den Herzen.

free:ocinside:
Suenda Erstellt: 18:16 am 28. Feb. 2004
Aslo slasher..... immer oberhalb des standart FSB anfangen. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn.... äähhmmmmm mit dem Übertakten. :thumb:
KakYo Erstellt: 18:13 am 28. Feb. 2004
Klar gibt ja auch nichteuklidische Kreise:lol: Hab das als komplexe Zahl dargestellt 12 ist Realteil und 0,5 Imaginärteil, oder wie auch immer.

Meine natürlich 12,5
Suenda Erstellt: 18:07 am 28. Feb. 2004
KakYo das will ich sehen, wie 12x100=1250 ist. Oder hast Du ne Möglichkeit gefunden die Mathematik ad absurdum zu führen? :lolaway:
KakYo Erstellt: 18:06 am 28. Feb. 2004
ähmm

Multi12 FSB100 =1250MHz
Wenn du ocen willst, warum fängst du mit 100an und nicht mit 167:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Suenda Erstellt: 18:05 am 28. Feb. 2004
Weil 100x12.5 nunmal 1250 MHZ sind.
Fang mal mit 166 FSB an und geht dann nach oben.
slasher Erstellt: 18:04 am 28. Feb. 2004
Hab versucht den FSB im Bios hochzuschrauben. Mit 102 habe ich angefangen aber seit dem wird mir nur noch 1250Mhz angezeigt. Ist das richtig oder läuft hier was falsch??

Gruß
×