Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 17:38 am 26. Feb. 2004

Zitat von cheech2711 am 16:00 am Feb. 26, 2004
aber ist doch lustig:lol:



Ja, das ist es sicherlich:thumb:
cheech2711 Erstellt: 16:00 am 26. Feb. 2004
aber ist doch lustig:lol:
Gibtnix Erstellt: 15:50 am 26. Feb. 2004

Zitat von cheech2711 am 15:46 am Feb. 26, 2004
jo das FlaschenForum:drink::blubb::lolaway:



Uups, vertippt... :shower:

Muss ich mal schnell editieren...
cheech2711 Erstellt: 15:46 am 26. Feb. 2004
jo das FlaschenForum:drink::blubb::lolaway:
Gibtnix Erstellt: 15:42 am 26. Feb. 2004

Zitat von Battlemaster am 14:54 am Feb. 26, 2004

Gehört das Topic nicht ins Hardware-Forum?


ja ,schon..
aber langsam nervst du..immer nur meckern..du bist kein mod, lass denen doch ihre arbeit hier... :gripe:



OK, demnächst freue ich mich darüber, wenn jemand im falschen Forum postet:blubb:

(Geändert von Gibtnix um 15:51 am Feb. 26, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Battlemaster Erstellt: 14:54 am 26. Feb. 2004

Gehört das Topic nicht ins Hardware-Forum?


ja ,schon..
aber langsam nervst du..immer nur meckern..du bist kein mod, lass denen doch ihre arbeit hier... :gripe:
Gibtnix Erstellt: 14:38 am 26. Feb. 2004
Gehört das Topic nicht ins Hardware-Forum?:noidea:
spaddel Erstellt: 10:55 am 26. Feb. 2004
Hallo,

das kann man so nicht sagen, ob du da noch etwas retten kannst. Ich würde aber auf jeden Fall versuchen, es bei deinem Händler umzutauschen oder einzuschicken. Ansonsten gibt´s immer noch eGay. Dort werden solche Sachen auch als defekt deklariert noch gekauft.

mfg
Spaddel
TwP Erstellt: 10:55 am 26. Feb. 2004
lass es einfach einschicken und wennde dann n neues kriegst, verkaufen!
Bulldog22 Erstellt: 10:52 am 26. Feb. 2004
Servus Leute!
Hab großen Mist gebaut. Hab meinen Arbeitsspeicher umgesteckt und nach dem einschalten hats komisch gerochen und der Monitor blieb schwarz.
Also es liegt definitiv ab Board, weil ich mir schon ein neues gekauft hab und jetzt lauft glücklicherweise alles wieder! :godlike: Hatte schon vermutet dass der Speicher auch kaputt ist, aber das war nicht der Fall!!
Also meine Frage ist jetzt ob ich noch was mit dem Board machen kann, oder ob es für immer kaputt ist. :noidea:

Noch ne kleine Anmerkung: Also es lies sich normal einschalten und es hat alles so schön gelauchtet wie es sich gehört, es kam bloß kein Videosignal.

(Geändert von Bulldog22 um 10:53 am Feb. 26, 2004)
×