Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
creed Erstellt: 21:50 am 23. Feb. 2004
Eben, denn man kann mit ein und dem selben Stepping einen guten oder auch eine Krücke erwischen!
freestylercs Erstellt: 21:40 am 23. Feb. 2004
Er meinte ja, was für Auswirkungen, und keine Definition von "steppings"......

Auf welche CPUs bezieht sich denn deine Frage?

Musst verstehen, dass diese Art von Frage hier wirklich schon zu Hauf gekommen ist, und es die Leute mittlerweile etwas nervt.

Es gibt bestimmte Wundersteppings bei AMD, aber auch dann ist nie gesagt, dass es zu 100 % hinhaut.

free
picknicker Erstellt: 21:30 am 23. Feb. 2004
jupp seht echt überall!

aber nochmal extra für dich.. die steppings sind verschiedene CPU-Versionen, die je nach dem besser oder schlechter zu übertakten sind.. ganz einfach
TheMunky Erstellt: 20:15 am 23. Feb. 2004
LOL
PS: ich bin sehr tollerant bei solchen fragen...und das meine ich ernst..ich sag auch alles gerne 4-5x aber sone frage is echt unangemessen..egal was fürn newbe du bist, das steht nu wirklich überall...MFG MUNKY
BenAMD Erstellt: 19:33 am 23. Feb. 2004
kann mir des mal bitte jemand erklären
×