Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheBigBabou Erstellt: 19:39 am 24. Feb. 2004
Bei meinem alten Palo hab ich nur die L1 Brücken mit SLL verbunden (vorher die Vertiefungen mit Powerknete gefüllt), dann konnte ich den Multi bis 12,5x verstellen. Das kommt aber aufs Mainboard drauf an, wie hoch man den Multi verstellen kann. V-Core kann man auch so verstellen. Ging aber nich gut zu übertakten, is immer viel zu heiß geworden.
dxnemesis Erstellt: 17:26 am 23. Feb. 2004
jo ist er ganz sicher *gg*
SmoKINGJam Erstellt: 17:23 am 23. Feb. 2004
Is der überhaupt gelockt:noidea:
dxnemesis Erstellt: 17:19 am 23. Feb. 2004
Hi,
also ich würde gerne meinen AMD XP 1900+ der einen Palomino Kern hat übertakten. Aus den Anleitungen kann ich nicht genau herauslesen ob es reicht nur die 5 L1 brücken zu verbinden und dann der Multi dan übers Mainboard verstellbar ist (V-Core auch)
Muss man sonst noch irgendwas einstellen mit Drähten etc.? auf der Rückseite?
Würde mich sehr freuen wenn mir einer eine kleine Anleitung schreiben könnte.
Die Drahtmehtode alleine geht bei dem Palomino Kern nicht. (leider)
Mfg
×