Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Pilskiller666 Erstellt: 0:37 am 23. Feb. 2004
Mein alter Athlon Thunderbird C 1,4 GHZ lief auf meinem AK31 mit FSB 166 bei 1,4 GHZ.:lol:

Hab selber nen 1800Palo gehabt. Lief ohne Spannungserhöhung auf max 1,6 GHZ.

(Geändert von Pilskiller666 um 0:39 am Feb. 23, 2004)
whitephoenix Erstellt: 0:17 am 23. Feb. 2004
mein xp 2000+ hats grad mal von 133fsb @ 144fsb,
also zu nem 2200+ gebracht, drüber war ziemlich bald schluss :blubb:
na ja, immerhin 10%...
jabberwoky Erstellt: 23:51 am 22. Feb. 2004
Hi, :nabend:
benutze doch mal die Suchfunktion. Bei meiner Suche habe ich festgestellt, daß sich hier der Aufwand nicht besonders lohnt. Lt. den Berichten sollten evtl. 100-200 MhZ mehr möglich sein.

Jabberwoky :cu:
TaztheDevil Erstellt: 23:07 am 22. Feb. 2004
Der Prozzi läuft ja mit 133, wenn man ihn auf 166 stellt geht er gar nicht erst an, das gleice bei 200. Argh - shi...! Gibts nicht ne einfache möglichkeit.
bananajo Erstellt: 22:54 am 22. Feb. 2004
Hi,

ich hatte den gleichen prozessor allerdings auf einem kt266 board, und da waren nicht mehr als 200mhz drin, leider.
Weniger Antworten Mehr Antworten
TaztheDevil Erstellt: 22:44 am 22. Feb. 2004
So, ich hab grad von einem freund den auftrag bekommen seinen rechner etwas schneller zu machen - kostengüstig.
er hat nen athlon xp mit palomino kern.
die daten sind: AX2000DMC3T
                       AGOIA0217TPJW
als Board hat er ein Elitegroup N2U 400-A (n-force 2)mit ddr400, von welcher firma der ram ist weiß ich nicht (hab den rechner nicht hier) es ist aber ddr 400 'er ram. Im bios gibt es leider keine möglichkeit den multi bzw der fsb leicht anzuheben - also würde nur der pinmod gehn. aber wie weit kann der palo getaktet werden oder gibt es bereit ein oc bios für das board?
×