Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
schicks Erstellt: 23:35 am 19. Feb. 2004
Auf wieviel soll ich den Multi denn runterstellen???

ich probiere es mal mit 10.0
tdsangel Erstellt: 22:26 am 19. Feb. 2004
wenn du den ram asyncron zum fsb laufen laesst, dann verlierst du beim nforce II chipset, wie es auf deinem mainboard ist leistung, also lasses.
wenn du was vom fsb 400 haben willst, dann muss dein multi runter und der fsb rauf
schicks Erstellt: 20:15 am 19. Feb. 2004


(Geändert von schicks um 20:15 am Feb. 19, 2004)
schicks Erstellt: 20:12 am 19. Feb. 2004
Nicht wirklich.

Ich will in ersterlinie meinen Speicher mit 400 MHz versorgen, der nachteil daran ist nur, dass der CPU-FSB und der DDR-Tackt der gleiche sind!!!
Gibtnix Erstellt: 19:54 am 19. Feb. 2004
Du hast also einen 3000+ mit 166 MHz FSB, und du willst den mit 200 MHz FSB benutzen, wenn ich dich da jetzt richtig verstehe...

Das geht nur, wenn deine CPU unlocked ist, du also den Mutli ändern kannst. Sollte die CPU unlocked sein, stellst du im BIOS Mutli 10.5 ein, und änderst den FSB auf 200 MHz und dann ist gut:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
schicks Erstellt: 16:42 am 19. Feb. 2004
Tach,

kann mir einer sagen wie ich den FSB auf 400 MHz eingestellt kriege???

Mein Rechner läuft momentan bei einem FSB von 332 MHz und einem CPU Speed von 2162,792 MHz.

Ich hab mir schon das "NIVIDIA System Utility" heruntergeladen, aber immer wenn ich nen FSB von >340 einstelle passiert nichts mehr. Da hilft dann nur noch Reset!!!!

Was und besonders wie kriege ich das hin!!!!

Über Hilfe würd ich mich freuen!!!!!
×