Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 22:25 am 19. Feb. 2004

Zitat von sani am 20:47 am Feb. 19, 2004
@faulpelz
Palo auf 2Giga ist (fast!) unmöglich und der höchstgetaktete Palo ist ein 2100+ (1733Mhz)>>> ich bin stolzer Besitzer eines solchen:thumb:
und das beste (mir bekannte!) OC-Ergebnis wurde nicht von mir (@1850) sondern von einem Freund von mir erreicht:
1,9x glaub ich:noidea:
Item:
Ja den 2000+ würd ich sofort gegen den Duron eintauschen.
Nur dass der vom Stepping her wahrscheinlich gelockt ist. Will sagen: PinMod wirst du anbringen müssen
cu sani:lol:



ha!

mein 2100+ lief bei 1947@ 1,85 volt und wasserkühlung im winter
im sommer mit wakü waren nicht mehr als 1900 drin
chrisSZ Erstellt: 22:23 am 19. Feb. 2004
Ja in ein paar tagen bin ich stolzer besitzer eines durons:lol:
Und wollt mal fragen ob er bei 2,3Ghz auch wirklich schneller ist denn ein freund von mir behauptet das er dann genauso schnell sein wird wie mein 2000+(wegen der cache).

(Geändert von chrisSZ um 22:26 am Feb. 19, 2004)
sani Erstellt: 20:47 am 19. Feb. 2004
@faulpelz
Palo auf 2Giga ist (fast!) unmöglich und der höchstgetaktete Palo ist ein 2100+ (1733Mhz)>>> ich bin stolzer Besitzer eines solchen:thumb:
und das beste (mir bekannte!) OC-Ergebnis wurde nicht von mir (@1850) sondern von einem Freund von mir erreicht:
1,9x glaub ich:noidea:
Item:
Ja den 2000+ würd ich sofort gegen den Duron eintauschen.
Nur dass der vom Stepping her wahrscheinlich gelockt ist. Will sagen: PinMod wirst du anbringen müssen
cu sani:lol:
faulpelz Erstellt: 17:42 am 19. Feb. 2004
den gibbet standard doch schon mit 1.8ghz oder nicht???
auf jeden fall mit dem palo kommt man schon auf 2ghz aber der duri ist klar besser
Blackout Erstellt: 16:21 am 19. Feb. 2004
je nach mobo und speicher kommst du mit dem duron auf ca 2.3ghz und ja er ist um einiges kühler als der palo.


der palo ist der letzte dreck was oc angeht max würd ich sagen 1.8ghz
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlaseHase Erstellt: 16:08 am 19. Feb. 2004
duron ist auch einfach geil hab ein 1400ter und einfach:thumb:
faulpelz Erstellt: 14:07 am 19. Feb. 2004
achso wenn es ein palo ist dann ist das was anderes:ocinside:
chrisSZ Erstellt: 14:03 am 19. Feb. 2004
Ja aber ein Palomino wird doch so heiß und wo ich es ausprobiert habe ging er nur bis 2100+ und hatte 51 hitze.
faulpelz Erstellt: 14:02 am 19. Feb. 2004
wieso tauschste nen 2000+ gegen nen duron???
den 2000+kannste genauso gut takten und du hast den 256kb cache schon den du beim duri noch freischalten musst und da hast du noch das prob das dass sein kann dass der cache am arsch ist beim duri
chrisSZ Erstellt: 13:59 am 19. Feb. 2004
Naja wenn das so ist holl ich in mir gleich und mein 2000+ wird dann weiter verkauft.:lol:

EDIT

Achja wollt mal fragen ob der weniger watt verbraucht als ein Palomino 2000+(hab ja nur 300W).

(Geändert von chrisSZ um 14:01 am Feb. 19, 2004)
×