Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlaseHase Erstellt: 17:02 am 18. Feb. 2004
sch**** doch drauf dann mach halt 208 is doch eh besser als 207 das hat mein freund auch nur das der den fsb von 150 bis 170 machen kann :lol:
BILL Erstellt: 16:59 am 18. Feb. 2004
Hi! Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den FSB auf 201,202,203,205,206,207,209 stelle, zucken bei mir alle Spiele wie verrückt, besonders in Q3. Wenn ich den FSB allerdings auf 204 oder 208, oder auch:212,200,196,192,188,184 usw. (also alle 4er Schritte) stelle, dann laufen alle Spiele wie geschmiert. An was kann das liegen?
×