Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 12:17 am 19. Feb. 2004

Zitat von Murphy83 am 15:27 am Feb. 18, 2004
:ocinside: Ich hab meinen XP 2600+ Barton mit FSB 200 x 11,5 = 2300 auf einem Epox 8RDA3+ laufen. Den Vcore hatte ich zuerst auf 1,725 eingestellt und beim 3DMark03 und Aquamark 3 schien der Rechner stabil zu laufen. Als ich nun feststellte, dass beim spielen von Call of Duty der Bildschirm schwarz wurde und der Sound hängte, erhöhte ich den VCore auf 1,8. Nun scheint es zu gehen. Meine Temperatur ist im Normalbetrieb bei ca 40° und unter Volllast, bzw. beim Spielen bei ca 45°. Nun meine Frage: Ist der Vcore von 1,8 in Ordnung und wie weit kann ich Ihn notfalls noch erhöhen??? :noidea:


ggeeennaauauuu den gleichen sch**** hatte ich mit meinem 2600er auch (ist 04 woche 3) ich konnte dem saft geben wie ich wollte, der ging bei 2300 nicht stable. selbst bei 2,1 volt nicht *grrr* mein nächster wird wieder wieder n duron, da isses nicht so teuer, wenner sch****e ist
Murphy83 Erstellt: 9:33 am 19. Feb. 2004
Ich hab Prime95 jetzt 9 Stunden durchlaufen lassen. Ergebnis: 0 Warnungen, keine Fehler. Auch spielen ist nun ohne Abstürtze möglich. Big thx für die Tips:thumb:
faulpelz Erstellt: 20:09 am 18. Feb. 2004
ja die 1.8 volt sind total ok besonders bei seinen temps. also brauch er keine angst zu haben
Gibtnix Erstellt: 17:46 am 18. Feb. 2004
Am besten mit Prime95 testen ab wann er mit 2.3 GHz stabil läuft:thumb:
Die Bombe Erstellt: 17:04 am 18. Feb. 2004
hi das mit den 2vcore muss net unbedingt sein aber 1.725 sind einfach zu wenig.
also so um die 1.775-1.875 müsstern so hinhauen.


mfg bombe
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlaseHase Erstellt: 16:13 am 18. Feb. 2004
j wenn du die passende kühlung hast würde ich sagen schon so um die 2V:thumb:
Murphy83 Erstellt: 15:27 am 18. Feb. 2004
:ocinside: Ich hab meinen XP 2600+ Barton mit FSB 200 x 11,5 = 2300 auf einem Epox 8RDA3+ laufen. Den Vcore hatte ich zuerst auf 1,725 eingestellt und beim 3DMark03 und Aquamark 3 schien der Rechner stabil zu laufen. Als ich nun feststellte, dass beim spielen von Call of Duty der Bildschirm schwarz wurde und der Sound hängte, erhöhte ich den VCore auf 1,8. Nun scheint es zu gehen. Meine Temperatur ist im Normalbetrieb bei ca 40° und unter Volllast, bzw. beim Spielen bei ca 45°. Nun meine Frage: Ist der Vcore von 1,8 in Ordnung und wie weit kann ich Ihn notfalls noch erhöhen???:noidea:
×