Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 18:36 am 18. Feb. 2004
Ich würde behaupten die gehn überhaupz ni auf 2000MHz. Wo soll denn das her kommen?
NWD Erstellt: 18:32 am 18. Feb. 2004
ich hatte meinen alten 1ghz morgan AHLCA auf 1,33 Ghz gekriegt mit 1,85V

daher glaube ich nicht das man den 1,2er auf mehr als so 1600 oder 1700 kriegt ohne ne richtige Brechstange a la 2,0V .. ..
Fiasco Erstellt: 17:08 am 18. Feb. 2004

Zitat von KakYo am 16:09 am Feb. 18, 2004

Zitat von Blackout am 15:32 am Feb. 18, 2004
hmm ist ein a core cpu sollte sogar mit wakü möglich sein jedoch würd ich 133fsb min. 166 opt. 200 pro sagen und mind. 2.1v werden nötig sein



Wasist denn ein a core?



Er hat wohl gedacht, dass es hier um einen Applebred geht

2GHz mit einem Morgan sind aber absolut utopisch...
Den L2-Cache kann man auch nicht vergrößern, da dieser, im Gegensatz zum Duron Applebred, physisch nicht vorhanden ist.
KakYo Erstellt: 16:09 am 18. Feb. 2004

Zitat von Blackout am 15:32 am Feb. 18, 2004
hmm ist ein a core cpu sollte sogar mit wakü möglich sein jedoch würd ich 133fsb min. 166 opt. 200 pro sagen und mind. 2.1v werden nötig sein



Wasist denn ein a core?
TaztheDevil Erstellt: 16:02 am 18. Feb. 2004
Wieviel wäre denn drinn mit ner LuKü? Meiner läuft nach dem ich ne Offene Ananasdose über dem Lüfter gesteckt hab im Idle mit 32 °C.

aber noch was anderes. der Morgan ist ja ein apgespeckter Pamolino - gibts ne möglichkeit den L2 Cach freizuschalten?
ich weiß klingt doof aber fragen kostet ja nix!

(Geändert von TaztheDevil um 16:09 am Feb. 18, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackout Erstellt: 15:32 am 18. Feb. 2004
hmm ist ein a core cpu sollte sogar mit wakü möglich sein jedoch würd ich 133fsb min. 166 opt. 200 pro sagen und mind. 2.1v werden nötig sein
KakYo Erstellt: 15:27 am 18. Feb. 2004
geht auf keinen Fall mit nem Morgan, max. mit 2,5V+ und flüssigem Stickstoff
TaztheDevil Erstellt: 15:02 am 18. Feb. 2004
ich frag nur deshalb wei ich das gleiche Stepping hab AHLCA. Ich hab mal beim Pin mod nachgesehn - möglichkeit wäre Multi auf 20 und FSB auf 100. Tja scheint wohl ein Spassvogel zu sein. :lol:
B33BA Erstellt: 14:48 am 18. Feb. 2004
Glaub ned alles was da drin steht. :thumb:
tdsangel Erstellt: 14:44 am 18. Feb. 2004
wenn es amd prozessoren gibt, die 3000 MHz primestabil schaffen, warum nicht, vll hat der auch sonn hammerteil erwischt...
ich hab schon glueck, wenn ich meinen duron (der natuerlich nicht fuer mich war (grrr)) auf 2400 bei 1,75 krieg...
×