Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 17:12 am 17. Feb. 2004
wird schwierig, weil eben RAM und 2800+ nu FSB mäßig nich sonderlich gut gehen. Als ersten Schritt würde ich sagen taste dich ma bis zu 180 vor. Also 170 175 180 oder sowas, um zu sehn was stabil läuft. Ansonsten: Is die CPU unlocked? Wenn ja, Multi runter und glei FSB auf 200 kloppen
amdsolution Erstellt: 9:28 am 17. Feb. 2004
möchte AMD 2800+ Barton auf Asus A7V600 mit Speicherriegel bei 333MHZ hochtakten und muss neben Multiplikator wohl auch PCI und RAM Einstellungen fixen. Kann jemand für Laien möglichst genaue Anleitung posten ? Vieeeelen Dank !!!
×