Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Edman Erstellt: 21:16 am 14. Feb. 2004
thx hab aber eh den neuesten nforce treiber ich takte wieder zurück ohne overclock läufts ohne prob
RobDog Erstellt: 20:37 am 14. Feb. 2004
hi, hatte aehnliches problem bei games (farcry-demo, freedomfigthers)
ich habe dann den neuen treiber von nvidia installed und die "stacheln" waren weg. leider auch die additionals meiner ti4 4600 (vorher asus grakatreiber) aber was solls. benchmarks sind jetzt zwar um einige punkte langsamer, aber dafuer kann ich was erkennen.

so ich hoffe, das brachte was.

RobDog
Edman Erstellt: 19:20 am 14. Feb. 2004
ich hab meinen CPD palomino 2100+ auf fsb 333 und 2200+ übertaktet.
lauft stabil bei nur minimaler erhöhung von vcore 1.775.
Benchmarks laufen auch nach 1 stunde stabil und temperatur ist auch bei 50 grad glaube ich ziehmlich ok.
nur bei einem game von mit (Call of Duty) treten seit kurzem Grafikfehler auf manche texturen bilden dann schwarze striche durch die ganze map.
vcore erhöhen bringt nic fehler bleiben vorhanden.
diese Fehler treten aber nicht immer auf.

was nun ?? liegt das überhaupt am prozi oder vielleicht graka oder ram????

bitte um Rat

thx im vorhinein..

und noch was super forum hat mir schon sehr viel weitergeholfen!!!!!!!:thumb::thumb::godlike:
×