Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocfevercore Erstellt: 21:34 am 13. Feb. 2004
Versuchs sonst ,al mit nem Leitgummi ein Kumpel von mir hats damit auch gemacht und ich mit meinem 1600 Palo auch das geht super!

MfG OC
Blackout Erstellt: 21:03 am 13. Feb. 2004
versuchs mal mit der pinmod anleitung ich denke, mit sll wirst da wohl etwas verhaut haben
Romek Erstellt: 20:11 am 13. Feb. 2004
mit silberleitlack
Blackout Erstellt: 19:55 am 13. Feb. 2004
wie hast du die l1 brücken verbunden??
Romek Erstellt: 19:39 am 13. Feb. 2004
Hi leute :nabend:

da mein palomino keinen höheren takt verträgt, wollte ich den multi runter und den fsb raufsetzen. hab die L1 brücken geschlossen, aber es geht trotzdem nicht den multi zu verändern :noidea:

hat jemand ne idee ?


×