Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocfevercore Erstellt: 21:42 am 13. Feb. 2004
Ich hab nen IQZEA und der packt die 2450 nur mit 1.95 Vcore und die 2500 garnet stabil hab mich noch nicht über 1.95 VCore getraut ohne WaKü.

MfG OC
JOJO24 Erstellt: 20:46 am 13. Feb. 2004
Es sind AQXDA 0316 MPMW's. Ist schon seltsam mit den Dingern. Der eine macht sogar die 2450 MHZ noch bei 1,75 Volt. Aber 2500 MHZ schon net mehr mit 2 Volt.


JOJO
austi Erstellt: 20:19 am 13. Feb. 2004
wenns IQZFA sind kann ich Dir sagen warum, der Core ist am Ende. Wenns IQYFA sind schaffen sie es normal, aber die gibt es meines Wissens erst bei Barton 2500+ Mobile
Ace16 Erstellt: 18:25 am 13. Feb. 2004
anderes Stepping
JOJO24 Erstellt: 15:13 am 12. Feb. 2004
Hallo!

Ich habe 5 neue Athlon XP 2400+ Bartons Mobiles. Die machen alle mit 1,75  Volt (1,7 real) die 2400 MHZ stabil. Aber auf 2500 kommen die irgend wie net. Selbst mit 2 Volt frecken die ab. An was kann das liegen? Meiner, den ich normal immer drin hab, läuft ja auch mit 2 Volt.



JOJO
×