Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 14:53 am 12. Feb. 2004
och glaskugel ist in der reinigung lasst doch mal die dummen fragen. wenn du wissen willst wie weit einige kommen dann schau doch mal in der oc datenbank nach. und sonst selber testen.
Cooper Erstellt: 14:52 am 12. Feb. 2004
Hi Leute!

Nachdem ich jetzt endlich meinen Athlon 64 3000+ bekommen habe und ihn übertakten will, würde ich gerne wissen wie weit ihr gekommen seid (damit ich weiß, wie viel er sicher verkraftet ...).
Außerdem würde ich gerne wissen, ob es einen Trick gibt um den Multiplikator frei zu schalten.

danke!


cooper :thumb:


(Geändert von Cooper um 14:56 am Feb. 12, 2004)
×