Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
GhettoRapper Erstellt: 13:52 am 12. Feb. 2004
doch ich bin der einzigste *g*

also kratzen, NICHT mit dem dremel, ich habs mit so einem kleinen mini hand schrauben dreher bohrer... naja wirst du aber nicht haben.

nimm einfach eine nähnadel, oder eine rasierklinge und damit die enden der brücken also da wo es so golden ist einfach aufkratzen.
nicht aufkratzen, sondern halt die schicht wegmachen.
du hast du besimmmt ein spannungsprüfgerät, damit kannst du ja auch nachprüfen ob da kontakt ist oder nicht.


kratzt nicht zu tief rein,
halt nur die oberste schicht wegmachen.
Lestsat Erstellt: 13:10 am 12. Feb. 2004
Kann mir denn keiner hier im Forum helfen ?
Lestsat Erstellt: 2:16 am 12. Feb. 2004
Wie tief muss ich da kratzen und mit was am besten, mit einem dremel ?
Lestsat Erstellt: 1:45 am 12. Feb. 2004
Wenn ich versuche ihn zum Mobile zu machen klappt es auch nicht so, werde wohl morgen mal versuchen etwas zu kratzen:blubb:
GhettoRapper Erstellt: 23:23 am 11. Feb. 2004
neee
du musst kratzen.
also die enden bei mir gings anders auch nicht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lestsat Erstellt: 23:04 am 11. Feb. 2004
Hab es wie beim Duron gemacht, einfach die SLL reinlaufen lassen, beim Duron ging es 1a aber beim thorton
GhettoRapper Erstellt: 22:49 am 11. Feb. 2004
wegen pin-mod bin ich mir nicht sicher.
hast du auch darauf geachtet, das du die L2 brückenenden vor dem verbinden auch gesäubert und aufgekratzt hast ?
Lestsat Erstellt: 22:47 am 11. Feb. 2004

Halihalo

Habe heute versucht bei meinem XP2400+ thorton den Cache freizuschalten KW52 aber irgendwie will es nicht funktionieren Beim Duron funktionierte es KW35 aber beim thorton nicht :noidea: funktioniert es bei den neuen nicht mehr oder gibt es vieleicht einen PinMod um die eine Brücke zu schliessen ?
×