Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 18:53 am 9. Feb. 2004
Das heißt im Prinzip nix anderes, als dass grundlegende OC-Funktionen geboten werden, die aber ziemlich eingeschränkt sind, so dass man so schnell nix schrotten kann (wenn man nicht gleich von Mutli 12 auf 23 geht oder so...:thumb:).
Jojojoxx Erstellt: 18:35 am 9. Feb. 2004
Hallo!

Meine Schwester hat ein ASROck K7S8X bekommen. Und auf dem KArton steht drauf, dass das Mainboard eine "Hybrid Booster"-Funktion hat, die für sichereres Overclocking gut sein würde. Was genau bringt diese Funktion, und was macht sie?
Danke für eure Hilfe!

mfg

Jojo
×