Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 2:09 am 12. Feb. 2004
das ist halt ein thoroughbred a kern... viel spass, da kriegste nicht mehr viel raus... so leid es mir tut
DarksterX Erstellt: 0:59 am 12. Feb. 2004
...also mein cpu leuft jetzt auf 2106 mhz bei vcore von 1,916..ich hab nen ht -  101 von aero cool drauf ich denke der reicht ... hab den takt mit einer erhöhung des fsb erreicht ..von 133 auf 156..mein infineon 333 ram cl 2.5macht das mit ...meine grak auch ....sound is auch ok ...aber wie is das für die platten ...is das auf dauer nich schlecht für das system ? ...was sind simptome wenn der takt zu krass ist ?

[edit]

ddr 333 @ 390
agp @ 75
pc1 @ 39

vcore 1,916
dram 2,50
agp 1,50

1795,6 mhz @ 2100 mhz (fsb 133 @ 156)


[edit]
...zufrüh gefreut.......sys crash...is zuviel...hab ihn auf 2ghz da leufts stabi

hab heut versucht dem multi frei zu malen hab noch einen bei dem das geht ...der bleistift scheint aber shit zusein ich hol mir morgen sll und teste dama was das teil noch so bringt...



ps...

is für mein mobo ga7-va n andres bios verfügbar als das von gigabyte ...kann das ram timing nich einstellen...narf







(Geändert von DarksterX um 1:35 am Feb. 12, 2004)
Xero Erstellt: 16:06 am 11. Feb. 2004
Das Stepping hatte ich als 1800+, der ging nur mit 1.95V stabil auf 2Ghz weil es eben noch ein Tbred A ist

Denke mal das du entweder die vcore erhöhen evtl auch die kühung verbessern solltest um die 2Ghz zu fahren
Ansonsten würde ich dir zu einem anderen Prozessor raten 1700+ JIUHB DLT3C wenn du noch einen bekommst oder eben nen anderen mit dem B Kern zum ocen denn aus deinem kriegste echt nicht viel raus! 200Mhz mehr dürfte schon das max sein
DarksterX Erstellt: 15:25 am 11. Feb. 2004
:moin: ich hoffe das die daten ausreichen um mir zu helfen :noidea:
DarksterX Erstellt: 10:06 am 11. Feb. 2004
cpu : tbred 2200 xp axda 2200 dkv3c / aiuga 0235baw
mobo : gigabyte gaz-va rev 1.0
ram : 1280 mb 2700 (333) infineon (512/512/265) cl 2.5
graka : hercules gf3ti500
soka : creative sounblaste live platinum
nw : 10/100
hdd 1 : wd 45 gb /5400rpm
hdd 2 : samunsung 120 gb /5400rpm
=====================================
2 sys lüfter (80mm)

-noname @ 5 v
-papst @ 12v

cpu kükö ht-101 @ orginal lüfter 12 v
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppeltheone Erstellt: 23:34 am 9. Feb. 2004
um Dir zu helfen brauchen wir mehr Angaben!!! Fülle dein Profil ordentlich aus, schau mal bei den anderen, Angaben zum Sys sind wichtig und komplettes Stepping des Prozzis sonst bekommst Du keine Hilfe!
DarksterX Erstellt: 18:26 am 9. Feb. 2004
:moin:
ich hab nen xp 2200 cpu id : 680 ...
  thoroughbred

hab noch nich wirklich nen plan von oc:noidea:
hab ihn mit erhöhung des fsb (auf 149)von 1795 auf 20011 mhz gebracht lief auch alles ganz gut nur is nach 4 tagen meine system gecrasht und wolltenichmer mit dem takt booten ....
ich musste den auf standart takt bringen damiter wieder leuft ...

so mit anderen worten ich brauch ma jemanden der mir noob :blubb: erklärt wie das zu machen ist ^^
hab ein gigabyte ga-7va mobo
1280 mb ddr 333 infineon
gf3ti500 graka

schoma thx :godlike:



mfg

phil




(Geändert von DarksterX um 21:30 am Feb. 9, 2004)
×