Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 23:47 am 9. Feb. 2004
die Jumper klannste auf 200 266 und 333 stellen, im Bios FSB auf manual und dann geht alles von 100-248. Also ohne ein paar Jumper auf dem Board zu setzten wirste net kommen. Am besten du flashst dir ma das neueste Performance Bios drauf, ich glaub 2.25adv müsstest sein..
FutureTrunks Erstellt: 16:38 am 9. Feb. 2004
ich kann ja nich auch 333 stellen.ich habs so wie in der beschreribung,aber es zeigt immernur 100,133 oder maximal 166 fsb an.
Beomaster Erstellt: 14:00 am 9. Feb. 2004
Das liegt am zu hohen AGP/PCI Bus. Stell ma FSB auf By Kumper und dann die FSB Jumper auf 333. Das sollte dann gehen.
FutureTrunks Erstellt: 13:16 am 9. Feb. 2004
nee ich heiß ni ben

hab noch frage )
wie erhöh ich vdimm
ich hab ein 300wat netztteil
die vcore spannung kann ich aber glaube nich im bios einstellen.
kühlung is gut.
B33BA Erstellt: 11:02 am 9. Feb. 2004
ok whatever!
Deine CPU ist mit großer Wahrscheinlichkeit locked!
Warum du nicht über 162 FSB kommst kann verschiedene Gründe haben.
- Deine Rams machen nicht mehr mit (vdimm etwas erhöhen bis 2,8 kannste schon gehen)
- Die CPU braucht mehr Spannung (vcore etwas erhöhen in 0,025 Schritten)
- Netzteil ist zu schwach (ab 300Watt sollte es aber funktionieren)
- Kühlung ist zu schlecht

Also mehr Input, dann gibts auch mehr Output :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
B33BA Erstellt: 9:58 am 9. Feb. 2004
Heisst du Ben mit Vornamen?
FutureTrunks Erstellt: 9:10 am 9. Feb. 2004
Hi
also ich hab das asrock k7s8x board und nen amd duron 1400Mhz.
ich wollt den ein bissl übertakten aber irgendwie klappts ni richtig.
also ich kann im bios den fsb manuell umstellen. wenn ich den auf 162 mhz mach dann läuft er mit 1700 mhz. wenn ich auf 166 oder 200 stell dann geht er nich mehr an.der multiplikator is auf 10.5 aber man kann den irgendwie nich richtig verstellen.in der boardbeschreibung steht zwar ich kann den mit den 5 jumpern umstellen,aber wenn ich das mach bleibt er auf 10.5 ??wieso? wie kann ich den noch ändern?oder mach ich was falsch?
HELP!
×