Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 1:27 am 11. Feb. 2004
kannst ja versuchen 128kb freischalten dafür einfach die mittlere brücke offen lassen die anderen schließen
AMDuron Erstellt: 22:44 am 10. Feb. 2004

Zitat von John00 am 19:09 am Feb. 8, 2004
Nach mehrfachen kläglichen versuchen meinen Applebred von 64 Kb Cache auf 256 Kb freizuschalten habe ich aufgegeben,
und will einfach nur ganz genau wissen ob man den Cache-mod
auch über die Pins an der Unterseite der CPU durchführen kann.
Mit der Vcore dem Multi und dem Fsb gehts ja auch.
Warum sollte es nicht mit dem Cache gehen?
Es muss ja für die L2 Brücken auch Pins geben !



Wie du schreibst sollte er unlocked sein also vor 0338, dann sollte es funzen  :thumb:

Wie hast  du den L2 mod gemacht mit Bleier oder SLL?
Mit Bleier mußt richtig mit Graphit ausfüllen auch mehrmals, und mal in anderen nehmen.  Oder SLL, die bekommst aber nich so gut wieder raus ,wenn doch nicht geht.
Wieviel offene Brücken hat deiner 1 oder 2 Brücken, bei 2 sind die Chancen höher das es geht als bei nur 1

Pinmod für L2 gibts leider noch nich, aber es wird daran gearbeitet
:respekt:  @FGB   :thumb:

MfG

John00 Erstellt: 19:09 am 8. Feb. 2004
Nach mehrfachen kläglichen versuchen meinen Applebred von 64 Kb Cache auf 256 Kb freizuschalten habe ich aufgegeben,
und will einfach nur ganz genau wissen ob man den Cache-mod
auch über die Pins an der Unterseite der CPU durchführen kann.
Mit der Vcore dem Multi und dem Fsb gehts ja auch.
Warum sollte es nicht mit dem Cache gehen?
Es muss ja für die L2 Brücken auch Pins geben !
×