Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Die Bombe Erstellt: 19:14 am 8. Feb. 2004
wenn ich den mal auf 210 bis 220 laufen lasse kann der dann dursch schmoren?
freestylercs Erstellt: 19:12 am 8. Feb. 2004
Wenn noch mehr rausholen willst, wirst an einer Wakü net vorbeikommen.
Die Bombe Erstellt: 19:08 am 8. Feb. 2004
:nabend:
ich kann ja mal schauen ich hol mir jetzt nen andren kühler und teste ma ein bisschen rum
BlaseHase Erstellt: 17:50 am 8. Feb. 2004
ich komme mit meinem AMD appelbred 1400MHZ aber doch schon auf 2000MHZ und einen fsb von 200 jetzt versuch ich noch den multi auf 12 zu machen und dann habe ich 2003MHZ:thumb:
freestylercs Erstellt: 16:46 am 8. Feb. 2004
Ich denke die 220 FSB wir er nicht erreichen, das sind ja schon gut über 2500MHz.
Und da Du jetzt schon 1,85V hast. Vielleicht schaffst Dzu mit 2V und einer starken Wakü oder Kompressor die 2500MHz.
Aber ich tendiere eher nicht dazu.

free
Weniger Antworten Mehr Antworten
Die Bombe Erstellt: 14:44 am 8. Feb. 2004
:moin:also ich hab halt nen 2600 und der läuft bei 2300 mhz mit einem vcore von 1,85. was kann ich da noch rausholen?
glaubt ihr der macht 220 fsb mit?(wenn ich mir vernünftigen ram und kühlung hole!!!!!
der is also auch locked
mfg bombe
×