Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 16:48 am 8. Feb. 2004
Also wie gesagt; das kommt drauf an; bei manchen Anwendungen bzw. Benchmarks sind das schon ein paar Prozent; z.B. beim Sandra-Benchmark ist der Unterschied gleich null...
B33BA Erstellt: 14:01 am 8. Feb. 2004

Zitat von Lutschpuppe am 13:47 am Feb. 8, 2004
Wie sieht es denn bei Spiele aus.

Wenn es 10% sind dann wären das ja 240 MHz ungefär



Sind Spiele keine Anwendungen?!
Lutschpuppe Erstellt: 13:47 am 8. Feb. 2004
Wie sieht es denn bei Spiele aus.

Wenn es 10% sind dann wären das ja 240 MHz ungefär
austi Erstellt: 13:46 am 8. Feb. 2004
Jo, da passt. Es gibt sogar Anwendungen, wo der Duron vor nem TBred oder Barton liegt, wenn auch nur 1%, aber normal ist der Barton im Schnitt aller Anwendungen ewas schneller.
B33BA Erstellt: 13:38 am 8. Feb. 2004
zwischen 0 und 10% ist der Barton mit gleichem Takt schneller als der T-Bred. Kommt immer auf die Anwendung drauf an.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lutschpuppe Erstellt: 13:34 am 8. Feb. 2004
Ich würde gerne mal wissen ob mir jemand sagen kann um wieviel schneller ein Barton mit 2400 MHz ist als ein Athlon XP mit 2400 MHz.

Kann mann das ungefär inmal.
×