Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
X Man Erstellt: 17:28 am 6. Feb. 2004
Hab des jetzt mal probiert sollte normalerweise 1,1V haben hat abber 1,52V!!!!!:blubb::blubb::noidea:

Habs ach mal uff 1,125V  per Pinmod gehabt dann steigt es sogar auf 1,55V!!!!:noidea:

(Geändert von X Man um 18:13 am Feb. 6, 2004)
tdsangel Erstellt: 10:24 am 6. Feb. 2004
warum sollte das nicht gehen?!

versuchs halt, ich denke mit dem pinmod muesste das gehen, das prob ist nur, dass du mit dem pinmod nur nach oben kannst, du musst erst die bruecken auf der cpu durchbrutzeln
dergeert Erstellt: 0:29 am 6. Feb. 2004
spannung runter funzt aber immer nur mit brücken trennen...

ist doch logisch...
schaut euch mal die malanleitung an....

pinmod ist nur ne parallelschaltung zu den brücken auf der cpu.
Duronmaennchen Erstellt: 20:39 am 5. Feb. 2004
Die Multiplikator Pinmod Anleitung kannst bei nem 700er Duron net umstellen. Bei der V-Core weiß ich es net. DAs funktioniert erst ab 1000 er Durons (glaub ich will mich aber net festlegen)

Beim deinem Duron kannst du aber die Spannung noch über die Brücken leicht mit nem Bleistift einstellen.
X Man Erstellt: 20:19 am 5. Feb. 2004
Tach

Kann ich die Pinmodanleitung ach für nen 700´er Duron verwenden???:noidea::noidea::noidea:

Will den irgendwie auf 1,1V bekommen!!!:thumb::thumb::thumb:
×