Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fossi Erstellt: 6:33 am 6. Feb. 2004
Hi!
Komm jetzt auf FSB 183 stabile. Bei 44°C.:godlike:

Ich wollte jetzt per Software den Multi hochhauen. Aber was muss ich da mit dem KT600 Treiber machen???

:noidea:

mfg
TwP Erstellt: 20:08 am 5. Feb. 2004
radeons packen keinen hohen agp takt! wird sicher daran liegen!

fossi Erstellt: 20:05 am 5. Feb. 2004
Hi!
Also Soundblaster Live! 5.1 hat ne passiv Kühlung bekommen... Radeon mhh vllt. macht sie es nicht mit...

Ich teste mal weiter...

mfg
TwP Erstellt: 19:56 am 5. Feb. 2004
kt600 hat kein agp/pci fix und es kann gut sein, das irgendeine komponente aus deinem rechner es nicht so lustig findet das du fsb hast, fuer den es keinen teiler gibt!


kann praktisch alles sein!

stell mal fsb einfach auf 200!
fossi Erstellt: 19:42 am 5. Feb. 2004
Hi!
FSB war @ 175.....

Ram?? mmh keine Ahnung weiß net ob der so viel macht...


mfg

thx
Weniger Antworten Mehr Antworten
GhettoRapper Erstellt: 19:34 am 5. Feb. 2004
komisch :noidea:


RAM timings zu hoch ???

wie viel FSB ?
fossi Erstellt: 19:32 am 5. Feb. 2004
Hi!
Ich hab nun nen 2500+:godlike:
Als 2600+ läuft er aber nach ca. 1 std prime macht das Sys nen Neustart, obwohl der bei 44°C läuft:noidea:

Den Mod per Software versuche ich, aber ich weiß nicht ob ich was und wie ich den Treiber meines KT600 verstellen kann ich kann kein programmieren. Und ohne kann ich den Multi Software seitig nicht verändern.....

Hardware
2500+
Gigabyte KT600
GEIL Great Value Series 512 mb ddr 400 von CL2,5 @ CL2
Coolermaster X-Dream CPU Kühler --> mit Lasercut
160 + 60 gig HDD
9100@8500

....


mfg

thx 4 all help
×