Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
gipskopf Erstellt: 19:51 am 2. Feb. 2004
hab auch den sn45g und nen barton mit 2400mhz am laufen
hab aber die heatpipe gegen nen slk getauscht
musst aber schon nen guten barton erwischen der mit wenig suppe geht weil das NT im barebone mit 200watt sehr schlapp auf der brust ist, und sau heiß wird
aber 3200+ ist da garkein problem
Falcon Erstellt: 15:11 am 2. Feb. 2004
das wird ein ''Wohnzimmer PC'' mit 3200+ , 512 mb ram und 9800 XT , wird bestimmt geil so ein teil . Wusste gar nicht das so was auf so kompakten maßen geht !

Dachte immer die barebones sind von der leistung her nicht so dolle - habn mich wohl geirrt :thumb::godlike::ocinside:

nubbi Erstellt: 14:28 am 2. Feb. 2004
kein problem, gerne wieder
Falcon Erstellt: 14:25 am 2. Feb. 2004
nubbi , dankeschön ! Genau sowas wollte ich hören , und keine schätzungen . Thx :thumb:

david Erstellt: 13:41 am 2. Feb. 2004
@tdsangel: Nein jeder Barton hat 1.65V und ein Mobile hat 1.45V und der mPGA Low Voltage hat 1.35V.

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
nubbi Erstellt: 13:24 am 2. Feb. 2004
mein kumpel hat in seinem sn45g nen barton2600 auf 2400mhz laufen bei 1.85 Volt. max 55°c
tdsangel Erstellt: 13:10 am 2. Feb. 2004
hat n vernuenftiger 2500er nicht nur 1,6?
ploreTeufel Erstellt: 12:47 am 2. Feb. 2004

Zitat von tdsangel am 10:49 am Feb. 2, 2004
da der 3200+ eh schon etwas mehr strom kriegt und halt fsb 200 hat, sollte, vorrausgesetzt der 2500er schafft den takt, das alles kein prob sein.



der 3200+ bekommt mehr strom!? wo stehtn das bitte computerbild!?

der 3200+ hat genau so seine 1,65V wie der 2500+!
tdsangel Erstellt: 10:49 am 2. Feb. 2004
sonn heaptipe teil im barebone ist nicht passiv gekuehlt, die kuehlung ist wie innem laptop

heatpipe vonner cpu zu nem aktiv gekühlten wärmetauscher am abluftteil im gehaeuse.

du musst vom 2500+ auf 3200+ eigentlich nur den fsb auf 200 stellen und evtl ETWAS mehr saft geben,
da der 3200+ eh schon etwas mehr strom kriegt und halt fsb 200 hat, sollte, vorrausgesetzt der 2500er schafft den takt, das alles kein prob sein.

ich denke, die heatpipe kann sogar noch ein bisschen mehr.

zur not besorgste dir halt nen 12 watt 80 mm delta luefter, der haut so viel luft durch den heatpipe wärmetauscher, dass die cpu schon kuel sein sollte ))
david Erstellt: 7:30 am 2. Feb. 2004
Also mit höchstens 1.7V sollte das realisierbar sein wenn du nen guten hast geht das vllt. auch auf 1.6V. Aber ob das Passiv kühlbar ist .. :noidea: hmm müsste man ausprobieren, aber die Temperatur wird sicher um die 50° betragen.

David
×