Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 10:57 am 2. Feb. 2004
neben der northbridge ist sonn jumper
den einfach mal umstellen
maddes Erstellt: 16:53 am 1. Feb. 2004
du brauchst kein neues bios. geht auch so. steht im handbuch.
monstermomo Erstellt: 13:48 am 1. Feb. 2004
hi! Ich habe mir vor einiger Zeit mit meinem Freund zusammen 2 A7N8X Deluxe rev2 Motherboards von Asus gekauft.
Wir haben beide einen Xp 2500+. Bei ihm lässt sich der problemlos auf 3200+ takten, bei mir nicht! Im Bios kann ich nur bis 166 Mhz FSB rauf, bei ihm bis 200! Wieso? Kann mir jemand sagen, was ich machen muss?

Gruss,
Stephan

PS.: Wenn mir kurz jemand sagen kann, wo ich ein Biosupdate herbekomme, wär ich sehr dankbar! Versuche es nämlich gerade so! Hab so eine Bindatei auf Diskette, drücke beim booten alt+f2, komme in so ein menü, gebe den Pfad A:\dateiname.bin ein, aber der sagt immer File not found! Was soll ich machen?

--- jetzt aber.
×