Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
david Erstellt: 20:48 am 30. Jan. 2004
Naja das sollte auch mit Standart laufen wenn du ne einigermaßen gute Luftzikulation hast. Wenn net dann pack den Zalmann druff den gibts bei Mindfactory schon für 3,50.-!

David
NoBoDy87 Erstellt: 20:47 am 30. Jan. 2004
ich hab ma ne frage

muss ich, wenn ich den FSB sehr hoch einstelle, den Chipsatz wo der Passivkühler auf dem mainboard, auch sehr gut kühlen?
ich frag nur so, weil ich bei einem video von Tom's Hardware gesehen habe, das die beim mega übertakten eines P4 Prozessors, auch den Chipsatz ziemlich häftig gekühlt hat?
×