Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tr4c3r Erstellt: 17:14 am 2. Feb. 2004
jo, so seh ich das auch. War ein Fehlkauf, aber jetzt bin ich schlauer . Im sommer kauf ich mir neue HW.
NoBody Erstellt: 15:05 am 2. Feb. 2004
Das Board ist echt zum wegschmeißen...............
tdsangel Erstellt: 12:41 am 1. Feb. 2004
mein 2100er hat 1960 oder sowas mit wakü und 1,85 geschfft.... naja... auch nicht so der bringer
KAMIKAZEfeatDURON Erstellt: 19:01 am 30. Jan. 2004
hatte man 2000+ lief 1985 oder sowas allerdings bei etwas über 2 V

kamikaze
Romek Erstellt: 18:59 am 30. Jan. 2004
hab auch nen palo und der verträgt kaum paar mhz mehr. ist ein 1800 mit 1.54 ghz. bei 1.6 wird er unstabil. es lohnt sich echt nicht nen palo hochzutakten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
tr4c3r Erstellt: 14:10 am 30. Jan. 2004
genau das wollte ich wissen, hab mir nämlich auch schon gedacht, dass sich der Aufwand du die "Gefahr" die CPU zu grillen net lohnt. Dann lass ich das ma und kauf mir im Sommer besseres OC-zeugs.
B33BA Erstellt: 13:57 am 30. Jan. 2004
Das lohnt sich wirklich nicht!
david Erstellt: 13:46 am 30. Jan. 2004
Klaro. Mutli unlocken per L1, und dann ma Pinmod machen. Aber aufpassen die Dinger werden sau heiß und ocen lassen die sich auch nur wenig.

David
tr4c3r Erstellt: 13:45 am 30. Jan. 2004
hi,

wollte nur ma generell fragen ob ich mit meinem SYS die CPU übertakten kann.

CPU: Palomino 2000+
Voltgae: 1.744V

Family: 6
Ext. Family: 7

Model: 6
Ext. Model: 6

Stepping: 2
Revision: A5


Speicher: DDR-SDRAM PC2100 256MB (das ganze 2 ma)
Marke: No-name


Mainboard: ECS K7S5A
Rev: 1


Ich weiss man kann normal net allzuviel machen, aber würde mich ma interessieren. Im Bios geht net und mit CPU Cool bekomm ich noch net ma nen Fsb von 135 hin ^^.
×